top of page

Lust auf ein Interview

Liebe Kräuterkundige!

Wie bei Instagram und Facebook bereits angekündigt, möchte ich gern ein Interview mit ein paar Kräuterpädagogen*innen machen. Das Interview findet per Mail statt und wird dann auf meiner und deiner Webseite und auf den Social Media Kanälen veröffentlicht...



Wenn du dich bewerben möchtest, schicke mir bitte per Mail eine aussagekräftige Bewerbung mit einem Link zu deiner Webseite/deinem Blog. Wenn du in Frage kommst, schicke ich dir einen Fragebogen mit 13 Fragen per Mail zu, den du dann bitte innerhalb 7 Tage ausgefüllt per Email zurückschickst. Schicke mir dazu bitte auch wahlweise ein Bild von dir, ein Wunschbild oder ein Logo mit. Bis zu 5 Bilder füge ich gerne für dich ein, z.B. auch ein Rezeptbild.

Mit der Teilnahme bist du damit einverstanden, dass ich das Interview veröffentlichen, kopieren und teilen sowie deine Bilder nutzen darf. Auch werde ich, logischerweise deine Webseite, deinen Blog oder Social Media Kanal angeben. Eine eigene Webseite oder ein Social Media Kanal wie Facebook o.ä. ist Bedingung.

Dein Part wäre, eine Vorschau des Interviews auf deiner Webseite o.ä. zu veröffentlichen und zu mir zu verlinken. Gern darfst du es auch auf Facebook und Co. teilen, um es bekannter zu machen, dazu kannst du dann auch gern meine FB-Seite zum Teilen nutzen, dort steht der Text. Von dem Interview profitieren wir beide. Du bekommst mehr Reichweite und Bekanntheit, es ist außerdem immer schön, wenn jemand über einen berichtet und auch ich bekomme mehr Reichweite, eine klare Win-Win-Situation😊Das Interview ist freiwillig und kostenlos. Du verpflichtest dich nur, den Text im Ausschnitt (nicht den ganzen Text) zu teilen.


Ich prüfe deine Bewerbung und gebe dir dann schnellstmöglich Bescheid, wenn du außerwählt bist, inklusive der Fragen 😉 Na, bist du dabei?! Dann melde dich doch noch heute bei mir, ich freue mich...






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was gibt`s Neues?

bottom of page