top of page

Was war los und was ist geplant?

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein Update, ich will ja versuchen, immer am Ende jeden Monats etwas zu berichten. Es war ja einiges los und es gibt ein wenig was zu erzählen. In diesem Beitrag erfährst du alles...


Was war los, was gibt es Neues bei der Kräuterfee?

Ich durfte mich über meinen ersten Basilikumerfolg freuen, denn ich versuche es seit Jahren, eigenen Basilikum zu ziehen und bisher ohne Erfolg. Ich habe gekauften geteilt und in den Garten gesetzt und zeitgleich Samen gesät. In diesem Beitrag (Link folgt) erfährst du mehr darüber. Im Garten entdecke ich immer mehr Unkrautiges für meine Rezepte, yam yam 😋

An Social Media werde ich mir wohl weiterhin die Zähne ausbeißen und verzweifeln, aber ich bleibe dran. Bei Instagram habe ich bereits einige nette Kontakte geknüpft, von einigen wirst du hier auf meiner Webseite sicher noch lesen. Bei Facebook herrscht gähnende Leere 🤨Falls du dich dort herumtreiben solltest, vielleicht schaust du mal rein und lässt sogar ein Däumchen für mich da, danke 🌼


Und sonst? Vielleicht hast du es auf Instagram oder Facebook (hab ich da überhaupt geschrieben?) mitbekommen:


Ich bin jetzt offizielle diplomierte Kräuterpädagogin 🥳💃🏼





Was ist geplant?

Ich möchte in Kürze einen Newsletter anbieten, den man mit einem kleinen Bonus abonnieren kann. Außerdem habe ich die Idee, einige Kräuterpädagoginnen und Kräuterpädagogen zu interviewen. Dies plane ich auch mit ein paar Berühmtheiten.

Naja, ich habe mein erstes Ebook als Kräuterfee begonnen (normalerweise schreibe ich Romane unter einem Pseudonym), von dem ich evtl. hier berichten werde.

Den Herbst und Winter werde ich nun für allerlei Experimente nutzen, um dann im Frühling in die Selbständigkeit zu starten. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich bereite meine Wege für die Kräuterwanderungen vor, erarbeite einige tolle Workshops und erstelle Vorträge. Auch das Thema Waldbaden wird noch einen eigenen großen Raum bekommen.




Ich denke, das war es erst einmal. Ich hoffe, du besuchst mich auch weiterhin und vielleicht abonnierst du ja meinen Newsletter (folgt) oder folgst mir auf Instagram. Vielleicht findest du aber auch noch Platz für meine Webseite in deinen Lesezeichen. Da habe ich nämlich einen Vorsatz: Ich möchte gern zu deinen Lieblingsblogs gehören :)




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was gibt`s Neues?

bottom of page